Sonntag, 26. Februar 2012

So jetzt kommt endlich der lang erwartet Blogpost über die Athletic und Swimming Heats :D ich habe ja echt lange dafür gebraucht!
Aber als entschuldigung das internet war kaputt und ich konnte euch nichts schreiben!
Also die Athletic Heats waren superlustig obwohl ich jedes meiner Rennen verloren haben ;)
aber hej nicht die sportlichkeit eines menschen zählt, nur die musischen Werte und die sind bei mir laut Bratsche und Gesangslehrerinn hoch!
Ja ich bin anscheinend nur ein verkanntes Bratschengenie, und plötzlich habe ich sogar lust zu üben :D
Gesang ist wie gewohnt genial und in ein paar Wochen singe ich in der Schul Soireé!











So aber jetzt lasse ich die Bilder sprechen denn die sagen mehr als 1000 Worte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen