Donnerstag, 9. Februar 2012


OH LE LE OH LE OH LE ,SPROTT IS HOT HOT HOT, GO ON SPROTT SPROTT SPROTT! Und SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT SPROTT EVERYBODY SPROTT usw…. waren nur zwei der „kampfrufe“ die man während der swimming heats am Montag aus unserer blauen ecke hörte. Sagen wir mal es war sehr laut und sehr lustig :D
Alle waren wir in unseren blauen Nga Tawa shirts und schulshorts ungefähr gleich angezogen, das stärkte unseren teamgeist natürlich enorm und wir waren uns sicher unser Haus ist das beste!
Kurzer Exkurs zu den Häusern: Denkt an Hogworts, ist genauso wie da. Wir sammeln Hauspunkte um am Ende des Jahres den großen Preis zu bekommen :D sehr lustige Sache
Also bevor ich mein erstes Rennen hatte war ich relativ entspannt da ja erst die ganzen kleinen schwimmen sollten, als dann aber mein Name aufgerufen wurde dachte ich mir so: „ Shit, die haben hier alle seit sie 10 sind jede Woche zweimal Schwimmtraining!“ Da Kraulen noch nie meine Stärke war wurde ich die letzte von 10…naja ich nahms mit Fassung aber meine Motivation sank spürbar ;) Doch dann kam das Brutschwimmenrennen, ich muss sagen ich bin auch da nicht außerordentlich gut, und dort sollte meine Motivation steigen. Als ich mit einem Kopfsprung ins Wasser sprang dachte ich mir ach ist doch egal und schwamm. Und wurde mit dieser fabulösen Einstellung 3.!!!! YEAH!
Am Tag nach den Swimming Heats guckte ich in den Spiegel und dachte nur so OH MEIN GOTT wie sehe ich denn aus???? Ich sah aus wie eine Tomate den natürlich hatte ich, ganz die deutsche naive Person die ich bin, das ozonloch unterschätzt. Ich hatte den Sonnenschutz bei 30 Grad und wunderbaren Sonnenschein vergessen…tja ich hatte überall Sonnenbrand sogar auf der Kopfhaut ;)
Am Mittwoch sah ich schon eher wieder aus wie ein Mensch und überlebte den Tag ganz gut trotz einem viiieeeel zu schnell sprechenden Englischlehrer ;) am Abend sollte das nächste Highlight folgen…
Mein allererstes Erdbeben!
Ja richtig ein Erdbeben, kein großes es hat nur ein bisschen gewackelt aber beeidruckend war es alle mal :D
Es war so um halb elf und deshalb waren wir alle auf unseren Zimmern als es anfing zu wackeln, kurz darauf waren die ersten Leute auf den Korridoren. Dann rief Bella: „ 2012 is coming! The End oft he world!!!“
Doch da wurde es schon weniger und alle lachten sehr laut weil Bella sehr überzeugt vom Ende der Welt war :D
Bella ist übrigens eine meiner Deutschschülerinnen und sehr interessiert daran so viel wie möglich zu lernen :D es ist sehr lustig ihr alles beizubringen und sie hat sich ihre eigene Vokabelliste geschrieben!  Seid neuestem werde ich morgens mit einem sehr hohen: „lieblieblieb!“ begrüßt, was Bellas Form von ich habe dich lieb ist :D ihr anderes lieblingswort ist schlecht :D aber mit einem sehr gerollten ch!
So heute am Donnerstag hatte ich erst Schule :D und danach war ich in Marton mich mit Tee, Smoothies und den besten Sweets einzudecken. Danach war ich mit ein paar Freundinn im Pool ein bisschen meine Schwimmgeschwindigkeit und die Chips aus Marton (ab)trainieren :D
Danach lagen wir noch am Pool das gute Wetter (26° und blauer Himmel) genießen und mit SPF 30 ein bisschen mehr braun zu werden :D
Bis bald und liebe grüße
P.s. Fotos von Charlotte folgen nur gerade kann ich sie nicht bekommen also freut euch auf einen Post voller Bilder :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen