Sonntag, 1. Juli 2012

Gestern hatte ich die unglaublich beste Bestätigung :) nach mehrer Jahren intesiven Traings im Schlitschuhlaufens habe ich es ja endlich auch auf das internationale Eis geschafft!
Eine Eisbahn in Palmerston North!
Ja ihr denkt jetzt mensch Palmi ist ja nur eine Kleinstadt aber ich hatte viel Konkurrenz es war brechend voll :)

natürlich konnten sich meine magnifikanten Fähigkeiten nicht besonders gut in geborgten Schuhen und so einer glatten Eisbahn (ich bin ja doch eher naturelles Eis gewöhnt) entfalten.
Ich war trotzdem die beste ;) bis auf einen Typen der im Schlafanzug rumlief und Piroutten gedreht hat.....;D
Später am Tag habe ich dann noch dem Patenkind von Kay (meiner Gastfamilienmutter) Unterricht gegeben, also sie hat vom Meister gelernt.



Insgesamt war es ein wunderschöner Tag und ich hatte sehr viel Spaß mal wieder auf dem Eis zu laufen das letzte mal war ja schon eine Weile her...
Aber es war schön zu sehen das ich es noch nicht verlernt habe!
Die Sonne war endlich mal wieder draußen an dem Vormittag!


Das Eis ist mein Dojo so wie Johannes Dojo die Brettspiele sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen