Dienstag, 17. Januar 2012

Meine Sachen liegen auf dem Boden verteilt, ich kann mich nicht mehr konzentrieren und immer wieder packe ich mein Survival Pack von Alina ein und aus weil ich so aufgeregt bin. 
Noch 6 Tage bis ich mich meiner Flugangst stellen muss und in Berlin in den ersten Flieger steige...tja alles meine Entscheidung :)
So mein Neujahrsvorsatz war mindesten einmal die Woche in diesem Blog etwas zu posten ob Bild,Text, Video was auch immer.
Nächste Woche um diese Zeit bin ich fast in Singapur!
Mal sehen wann mein nächster Post ist wahrscheinlich aus Singapur, total verschlafen und fertig ;)

2 Kommentare:

  1. Ach Lisilein :)

    schönen Blog hast du dir da gebastelt :) du wirst Neuseeland rocken, davon bin ich felsenfest überzeugt! Und wenn du mal nicht weißt, was du posten sollst, nimm einfach dir Rückseite des Survival Packs :] Ich werd dich ganz schön vermissen!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liiiisbeth,

    ich bin auch schon sooo aufgeregt! Wenn du im Flieger Angst bekommst, immer dran denken wofür du das machst. Schöner Blog übrigens, Pawlowa ist echt lecker :P Ja, wir rocken Singapur! :D

    AntwortenLöschen